Ich bemühe mich stets darum, für alle Beteiligten die möglich fairsten Konditionen einzurichten.

 

Wie bei den Unterrichtsinhalten ist es auch hier wenig sinnvoll, alle über einen Kamm zu scheren:

 

Der vielbeschäftigte Pilot, der nur unregelmäßig Unterricht wahrnehmen kann, benötigt ein anderes Termin- und Vergütungsformat als das im Wochenablauf klar strukturierte Schulkind.

 

Sowohl "normale" Schüler als auch Ganztags-Schulpflichtige, Schichtarbeiter oder Studenten sollen die Möglichkeit erhalten, bei mir das Gitarrespiel zu erlernen, ohne an starre Musikschul-Strukturen wie strenger Einhaltung eines wöchentlichen Rhythmus' oder der Schulferien gebunden zu sein.

 

Der hieraus entstehende organisatorische Mehraufwand wird im inzwischen über viele Jahre bewährten "gestaffelten 10er-Ticket-System" ohne Abzocke sinnvoll abgebildet.

 

Natürlich ist es mir - nicht zuletzt auch fachdidaktisch - am liebsten, wenn ein Vertrag zu den üblichen Konditionen eines wöchentlich festen Termins abgeschlossen und eingehalten wird.

Die darüberhinausgehenden Optionen entnehmen Sie bitte der Preisliste.

Download
Preisliste ab 1.5.2021
Preisliste ab 1.5.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.9 KB
Download
Preisliste ab 1.5.2021 mit Erläuterungen
Preisliste ab 1.5.2021 mit Erläuterungen
Adobe Acrobat Dokument 205.5 KB

Die "Preisliste mit Erläuterungen"  ist Bestandteil des Unterrichtsvertrages bzw. Vereinbarungsgrundlage bei der Buchung von Unterricht per Zehnerticket